Nächster Übungsabend - Freitag 6. Mai 2022 18:00-21:00

Wir treffen uns wieder in Thalkirchen um in entspannter Atmosphäre Gelerntes zu wiederholen und zu üben, sowie Erfahrungen zu teilen. Dies erfolgt wechselseitig, so dass jeder in den Genuss des Gebens und Empfangens kommt und gleichzeitig sein Wissen vertiefen kann. Auf Wunsch leite ich gerne die Massage an.

 

Dieser Abend eignet sich für alle, die mindestens Grundkenntnisse in der Thai-Yoga-Massage haben, egal wann, wie und wo diese erworben wurden.

 

Bitte bequeme Kleidung und eine Auflage für die Massagematte mitbringen.

Unkostenbeitrag 30,00 EUR.

 

Bitte über das Kontaktformular anmelden.

 

Behandlungen im Yogastudio Zorneding

Yogastudio, Herzog Platz 17, 85604 Zorneding  www.yoga-zorneding.com

 

Behandlungstermine sind immer gerne auf Anfrage möglich.

 

Info & Anmeldung über Kontakt oder

Tel: 089 - 21 96 36 22     mobil: 0177 687 65 24