Workshop Thai-Yoga-Massage - jeweils 18:00-21:00

Wir treffen uns ca. einmal im Monat in Thalkirchen um in entspannter Atmosphäre Gelerntes zu wiederholen und zu vertiefen, sowie Erfahrungen zu teilen. Dies erfolgt wechselseitig, so dass jeder in den Genuss des Gebens und Empfangens kommt. Auf Wunsch führe ich Euch gerne durch die Massagen.

 

Dieser Abend eignet sich für alle, die Grundkenntnisse in der Thai-Yoga-Massage haben, egal wann, wie und wo diese erworben wurden.

 

Bitte bequeme Kleidung und eine Auflage für die Massagematte mitbringen.

Unkostenbeitrag pro Person 50,00 EUR.

 

Termine: siehe Aktuelles.

 

Bitte spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin über das Kontaktformular anmelden.

 

Onlinegeführte Thai-Yoga-Massage

Du hast schon einmal einen Kurs bei mir oder jemandem anderen besucht und möchtest gerne wieder in den Flow kommen? Dann mach es Dir Zuhause gemütlich und gib entspannt Deine:m:r Partner:in eine onlinegeführte Thai-Yoga-Massage. 

 

Gerne biete ich dies nach Wunsch für zwei Stunden an.

Preis pro Paar 60,00 EUR z.B. von 18:30-20:30.

 

Wir beginnen die Session um Fragen zu beantworten, Übungen zu wiederholen und dann wirst Du für 75 Minuten durch eine Massage geleitet.

 

Bei Interesse teile mir bitte über das Kontaktformular Deinen Wunschtermin und -uhrzeit mit und ich freue mich, wenn wir uns dann z.B. via Zoom o.ä. treffen.

 

Allgemeines zu den Workshops

Die Workshops sind für Neueinsteiger, Wiederholer und Genießer geeignet.

Die Teilnahme setzt eine physische und psychische Grundstabilität voraus.

 

Die Vermittlung des Kursinhaltes erfolgt wechselseitig - eine paarweise Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kommt sowohl in den Genuss des Gebenden (behandeln) als auch Empfangenden (massiert werden).

 

Anmeldung per Mail oder über das  Kontaktformular.

 

Mitzubringen: bequeme Kleidung

Kursort: point.vital in Thalkirchen