Workshop Thai-Yoga-Massage - jeweils 3 Stunden

Wir treffen uns, um in entspannter Atmosphäre Techniken und Griffe aus der Thai-Yoga-Massage zu lernen, zu wiederholen oder zu vertiefen, sowie Erfahrungen zu teilen. Dies erfolgt wechselseitig, so dass jeder in den Genuss des Gebens und Empfangens kommt. 

 

Dieser Abend eignet sich für jede/n, der/die die Thai-Yoga-Massage kennenlernen oder sich gerne etwas Gutes gönnen möchte.

 

Bitte bequeme Kleidung und eine Auflage für die Massagematte mitbringen.

 

Termine und Anmeldung: siehe Aktuelles

Allgemeines zu den Workshops

Die Workshops sind für Neueinsteiger, Wiederholer und Genießer geeignet.

Die Teilnahme setzt eine physische und psychische Grundstabilität voraus.

Wichtig ist, dass Du Dich gerne auf/mit allen "Vieren" und mit Deinem ganzen Körper bewegst, da wir am Boden arbeiten.

 

Die Vermittlung des Kursinhaltes erfolgt wechselseitig - eine paarweise Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kommt sowohl in den Genuss des Gebenden (behandeln) als auch Empfangenden (massiert werden).

Onlinegeführte Thai-Yoga-Massage

Du hast schon einmal einen Kurs bei mir oder jemandem anderen besucht und möchtest gerne wieder in den Flow kommen? Dann mach es Dir Zuhause gemütlich und gib entspannt Deine:m:r Partner:in eine onlinegeführte Thai-Yoga-Massage. 

 

Gerne biete ich dies nach Wunsch für zwei Stunden an.

Preis pro Paar 120,00 EUR z.B. von 18:30-20:30.

 

Wir beginnen die Session um Fragen zu beantworten, Übungen zu wiederholen und dann wirst Du für 75 Minuten durch eine Massage geleitet.

 

Bei Interesse teile mir bitte über das Kontaktformular Deinen Wunschtermin und -uhrzeit mit und ich freue mich, wenn wir uns dann z.B. via Zoom o.ä. treffen.